Dienstag, 14. Dezember 2010

Hallo ihr lieben :)
Ích habe heute leider keine zeit viel zu schreiben,weil ich gleich zur Schule muss und danach fahre ich sofort nach Dortmund.Ich wünsche euch ein tollen Dienstag ♥
Wenn ich Bilder in Dortmund mache,dann poste ich sie natürlich :)
Hier noch ein Bild :
Ich weiß nicht wie ich das bild so finde aber ich wollte es posten, um eure meinung zuhören c:

Und noch ein Herzlichen Glückwunsch an die süße Laura c: ♥
Ein dickes Dankeschööön an meine Leser <3

Bis morgen oder so, ihr lieben :-*

3 Kommentare:

  1. Ich finde das Foto nicht so toll, soll jetzt nicht blöd oder böse klingen, ist bloß meine Meinung:))
    Ich fotografiere auch, allerdings finde ich meine Bilder nicht sehr toll :D
    Wenn du magst kannst du ja mal hier vorbei gucken und mir dann deine Meinung auf meinen Blog posten :))
    http://www.flickr.com/photos/annwaeregernsuperman/

    Ich hoffe du hast viel Spaß gerade in Dortmund :))

    Warte mal .. du hast eine Nikon. Welches Modell ? Deine Kamera sieht meiner ziemlich ähnlich auf den ersten Blick ! :D :))
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. c: und schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil hab ich auch :p

    AntwortenLöschen