Montag, 13. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich mal ein bisschen zeit für euch (:
Schule war heute irgendwie öde, hatte überhaupt keine Lust was zumachen, aber was solls sind ja nur noch 10 Tage Schule, das hält hoffentlich jeder noch aus. :)
Irgendwie kommt gerade bisschen die Sonne raus,aber trotzdem ist es voll kalt, Grr.
Heute morgen war es -10,5 Grad :o
Ich freu mich schon riesig auf Freitag, weil da ein Geburtstag von meinen Freunden ist und da kommen ein paar leute die ich schon lange nicht gesehn habe und die ich schrecklich vermisse. ♥
Ich werde heute versuchen noch ein bisschen für Englisch zulernen, weil wir morgen warscheinlich eine Arbeit schreiben. :o
Meine Mutter will umbedingt das ich mir neue Stiefel kaufe, aber ich finde keine gescheiten,das ärgert mich ein bisschen. Dann muss ich mal nochmal schauen,ich hoffe ich finde welche, wenn ich welche finde dann blogge ich sie natürlich aber das könnte etwas dauern.

Hier ist noch mein persönlicher Ohrwurm: Klick

Ich hab heute ein paar Fotos gemacht von Gegenständen & Wasser.
Hier sind 2 Beispiele:


Ich weiß nicht so genau was ich von den Fotos halten soll aber was solls :)

Naja ich denke mal ich hab euch alles gesagt. Ich würd sagen bis dann ♥


Daria ♥

Kommentare: