Samstag, 2. April 2011

Hallo liebe Leser, :)
es ist mal wieder Zeit das ich was poste,lange nicht mehr gemacht fällt mir auf.Tut mir auch leid.Ich hatte nicht wirklich Zeit was zu bloggen.Und Lust Fotos zu machen hatte ich auch nicht. 
Aber das hat sich heute geändert,kein Wunder bei dem Wetter,dann will man automatisch Fotos machen & das Wetter genießen. Nächste Woche werd ich denke mal weniger posten,weil wir 2 Arbeiten schreiben.Und die muss ich gut schaffen :s 
Gestern waren paar Freunde und Ich in einem Pub,war ganz gut :) Dort hat nämlich ne kleine Band gespielt :) 
Heute werde ich noch mit meinen Eltern grillen & dann denke ich mal Dsds gucken c: 
In 16 Tagen ist es ja soweit,dann fliege ich endlich nach London,ich freu mich schon so richtig drauf :) 
Herzchen ♥ Dariia :) 


sry für die quali. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen