Mittwoch, 2. März 2011

Es tut mir sehr leid das ich in letzter zeit nicht gebloggt habe,ich hatte sehr viel zu tun :s Ich werde versuchen mehr zubloggen,aber versprechen kann ich nichts.  :o
Ich freu mich riesig aufs Wochenende,weil ein paar Freunde mit mir in die Halle gehen und dann feiern wir bisschen Karneval,ich hoffe bis dahin kommt mein Kostüm an :s Wenn nicht dann muss ich mir noch schnell was ausdenken (:
Meine ganzen H&M sachen sind angekommen,ich hab mich sehr gefreut.Ich werde sie denke ich mal in den nächsten paar Tagen posten c:
Heute war mal wieder ein unglaublich schönes Wetter, man muss zugeben kalt ist es aber die Sonne verdeckt das bisschen :)
Ich freu mich schon unglaublich auf die Osterferien,weil geplant ist es das ich nach London fliege ob es diesmal klappt ist hier die Frage,eigentlich müsste alles klar gehen,da es bis jetzt kein Schnee mehr gibt.

Da ich am Freitag eine Mathearbeit schreibe,werde ich mich gleich unten ins Wohnzimmer setzten und mit Mama bisschen Mathe lernen. Ich hoffe ich schaff das (: Mit ein bisschen glück wird es vielleicht eine gute Note (:






















Nicht das schönste Bild,halt so ein ich-hatte-langweile Foto 


Übrigens habe ich mein Piercing rausgenommen,wie man auf dem Bild sieht (: Ich hatte keine Lust mehr drauf. 

Naja das wars dann mal für heute (: Ich wünsche euch noch ein schönen Mittwochabend (: 


Daria ♥

1 Kommentar:

  1. toller blog! :)
    das shirt sit ja der wahnsinn!! :D
    schau doch mal bei mir vorbei. liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen