Samstag, 12. März 2011

Endlich wieder Wochenende (: Leider mach ich dieses Wochenende nichts,weil ich bisschen erkältet bin & ich möchte lieber schnell wieder fit werden c:
Deswegen werde ich heute bisschen Tv gucken und vielleicht bisschen mit Mama backen ((:
Ich will endlich Sommer :o Ich vermisse schon die Wärme,den Strand und den Urlaub :s 

Klassenfahrt 2009


Naja ich leg mich jetzt mal hin ♥ 

Daria (:



6 Kommentare:

  1. ich habe mal ganz dumme Frage :
    was hast du für ne geile Gitarre in deinem Header. also welche marke und sooo ? :D
    wäre nett wenn antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Daria :) Hab jetzt auch mal gesehen, dass du einen Blog hast und verfolge dich :D Liebe Grüße, Sunny www.mrssunny.blogspot.com :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein schönes Bild. Ich freu mich auch schon auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das bild in deinem header total :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, hier der Link:

    Gewinne einen Ring!

    :)

    AntwortenLöschen