Samstag, 12. Februar 2011

Hallo ihr Lieben  :)
Ich hab mich leider in letzter Zeit kaum gemeldet aber ich hatte auch nichts spannendes zur erzählen :o
Gestern gab es Zeugnisse,ich bin mit meinem Zeugnis sehr zufrieden ich habe eigentlich gedachte das es sehr schlecht wird.  (:
Heute hat es wieder geschneit :/ Eigentlich dachte ich schon das der Frühling kommt, aber ist leider bei uns nicht so :( ich hab keine lust mehr auf Schnee und auf die Kälte, krr :s
Ich muss leider dieses Wochenende zuhause bleiben,weil ich noch mein Protokoll für die Schule machen muss und ich bin auch wieder leicht erkältet :/



Ich höre schon die ganze Zeit  'If i die young ' von The Band Perry - Sam Tsui Klick ♥

Dariaa♥

3 Kommentare:

  1. Tolle Blume an der Wand. Selber hingemalt oder mit Schablone hingemalt sieht so aus wie mit einer Schablone.

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke jetzt weiß ich bescheid :-D

    AntwortenLöschen