Montag, 7. Februar 2011

Hallo (:
Heute ist wieder ein Super Wetter draußen & ich muss zuhause sitzen und mein Referat für morgen zuende machen -.- super :o
Ich hatte heute nach der 4ten stunde frei und dann war ich mit paar Freunden unterwegs bisschen bei Mc Donalds und wir haben geredet und geredet und ganz viel gelacht (: ♥
von rechts nach links : Milena, Ich, Nina und Lea.

Leider haben wir kein Foto von allen aber ist ja egal (: war super ♥

Naja ich werd dann mal mit dem Referat rein hauen, damit ich noch Roller fahren kann & joggen gehen kann,thihi (: 
Und ein Danke an alle meine Leser ♥♥♥


Daria <3

2 Kommentare:

  1. nenene auf der Schultoilette Photos machen das gib's doch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße ;*
    xoxo Anna ♥

    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen