Samstag, 29. Januar 2011

Hey Leute (:
da es euch vielleicht schon aufgefallen ist,hab ich ein neuen header. Ich mag das Bild sehr. c:
Das Bild ist heute,bei dem sonnigem Tag entstanden. (: Es war schön heute :J
Gestern war ich erstmal auf einer sehr tollen Geburtstagsparty. Danke Leute für den schönen Abend (: 

Jetzt gerade hab ich mir erstmals ein neues Handy bestellt ein Sony Ericsson Vivaz pro. Es kommt am Dienstag an,ich freu mich so :') 



Naja mehr hab ich nicht mehr zu erzählen (. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,ich gehe gleich erstmals Dsds gucken (:

Daria ♥♥

3 Kommentare:

  1. wer ist das rechts auf dem bild und wer hats gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt, von MIR :D
    http://perfektin90tagen.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen