Sonntag, 9. Januar 2011

Hallöchen Leute,
Sorry,das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte nicht so wirklich lust zu bloggen und hatte auch nichts spannendes zu erzählen.
Morgen fängt wieder die Schule an und echt gesagt hab ich überhaupt keine Lust drauf,aber wer hat das schon ? :o Ich zumindestens nicht, hab nicht wirklich lust auf den Stress und so.. aber naja muss man jetzt durch.

Letztens war ich in Dortmund und hab mir ein oberteil aus H&M gekauft mit Fred von der Familie Feuerstein gekauft *-* das Bild folgt noch in laufe der nächsten Woche. Und dann hab ich noch ein Buch gefunden was ich schon immer mal haben wollte. ' Mach dieses Buch fertig' von Keri Smith.((((:
Wie der Titel schon sagt muss man das Buch zuende machen, wie z.B eine Seite verbrennen oder das Buch mit unter die Duschen nehmen usw. Ich finde es ganz lustig c:

So ich muss jetzt langsam aufhören zu schreiben weil ich mich für die Schule vorbereiten muss wie z,B Tasche packen und sonstiges. 
Ich wünsche euch noch ein angenehmen Sonntagabend (:

Herzchen Daria (: ♥

Kommentare:

  1. Ich mache dir dann auch mal ein Kommentar :-)
    bist ja auch mal wieder on :-D kaum zuglauben. Wenn du dieses Buch fertig gemacht hast kann ich das dann auch bekommen zum fertig machen :-D
    gruß Felix

    AntwortenLöschen
  2. hay
    cooler blog ;D
    gegenseitig verfolgen??
    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh das buch ist aber toll, ich möcht auch so eins :(


    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist cool :>
    schöner blog =)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch habe ich gerade eben schon auf einem anderen Blog gesehen. Also ich glaube jetzt brauche ich es auch, scheint ja wirklich gut zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Buch ist richtig cool.
    Habe dies auch mal Geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen