Montag, 20. Dezember 2010

Hallöchen Leute :)
heute ist bisschen stressig,deswegen blogge ich nicht viel. Also ich war vorhin mit meiner Mutter in Dm und dann hab ich ein paar sachen gekauft (: Hier sind sie:
Einmal eine Haarefarbe von Garnier (Goldblond) dann Nivea Deo ( Fresh natural) & Wella repair haar shampoo, Mny nackellack in rot, Mny Nagellack in weiß, P2 nagellack in Babyblau ( 042 being in heaven) und P2 nagellack in einem rosaton ( 045 open your heart).

Naja,das wars mal für heute :*

♥Daria♥

Kommentare:

  1. Coole Ausbeute. Die Lacke von P2 sehen toll aus. Sind die auf dem Nagel auch so gut? Könntest du vielleicht Fotos davon machen, wenn du sie mal trägst? Würde mich nämlich interessieren ob die gut decken.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Herzi, habe dich auch noch getagged :))
    http://onthebrightsideoflifee.blogspot.com/2010/12/erdbeerjoghurtrosa.html

    xx

    AntwortenLöschen
  3. habe dich nochmal getagged :D

    http://onthebrightsideoflifee.blogspot.com/2010/12/hey-hey.html

    AntwortenLöschen
  4. http://lifeisamask.blogspot.com/
    schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten :)

    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://photographydreams8.blogspot.com

    AntwortenLöschen