Samstag, 4. Dezember 2010

Hallo Leute
es tut mir sehr leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte halt viel stress in letzter zeit mit schule und so ner scheiße. :o
Draußen ist voll kalt und es schneit. Momentan haben wir -6 Grad, das höchste war bis jetzt was ich mit bekommen habe -13 grrr!
Heute wollte ich eigentlich ski fahren gehen,aber meine mutti meinte das ich heute zuhause mithelfen soll. Naja, ein Bild von heute werde ich euch noch nachreichen,weil ich momentan mein Kabel nicht finde :o
Ich werde jetzt mit  meiner Mutter putzen und gleich noch nebenbei The Dome gucken c:

Bis dann :*

Herzchen,Daria ♥

Kommentare:

  1. cooler Blog! :)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Schöner Blog ! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :)

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen