Montag, 27. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe, auser das eine Gewinnspiel.
Ich hatte nicht wirklich viel Zeit fürs lange bloggen,aber heute & auch in den nächsten Tagen (:
Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachten und habt auch schöne Geschenke bekommen,also ich habe Geld ein Schal und eine Kette bekommen (: Ein Bild habe ich leider noch nicht gemacht, werde ich vielleicht noch im laufe der Woche nach reichen c:

Ich wurde ja letztens 2 mal von der lieben Lara ♥ getagged. Auf die Weihnachtsfragen werde ich leider nicht mehr antworten,weil es ja schon vorbei ist..es tut mir leid :*
Aber meine Beautyprodukte kann ich ruhig vorstellen (: Also fang ich mal an:

Kategorie 1 : Körperpflege
Ich benutze am meisten von Bebe young care, die Body Lotion, sie ist total angenehmen auf der Haut und hat auch ein tollen Duft. Nach dem Baden aber benutze ich mehr die Körperbutter von Balea,die ist total gut für trockene Haut.Jetzt letztens habe ich noch eine Body Lotion von Dove bekommen,aber hab sie noch nicht getestet,aber gut riechen tut sie.

Kategorie 2: Gesichtspflege
Für mein Gesicht benutze ich ein Waschgel auch von Bebe young care. Ist sehr angenehm auf der Haut und hilft gegen Pickel.;)
Leider hab ich kein Foto davon,weil die Packung leer ist, ich muss mir morgen erstmal neue Sachen kaufen (:

Kategorie 3: Haarpflege
Wella,Repair shampoo benutze ich für meine Haare, das shampoo ist teuer aber empfehlenswert.Noch dazu benutze ich eine Dove Spülung für Hitzeschutz. :)


Kategorie 4 : Dekorative Kosmetik - Augen - Lippen - Nagellack
Für meine Augen benutze ich nichts anderes als eine ganz normale Wimperntusche damit bisschen mehr Volume reinkommt,weil meine Wimpern schon gefärbt sind ;)
Für meine Lippen benutze ich normalen Labello, ich stehe nicht so auf Lippenstifte ich weiß nicht warum.
Uhh, Nagellack. Ich mag alle meine Farbe ich könnte jetzt nicht sagen das ich mein Lieblingsnagellack,aber hier ist meine Top3.

 Das waren meine Beautyprodukte,ich würd mich über Beiträge von CaglaLara  HerzBlut.  und freuen (:


Katta hat mich letztens gebeten meine Nagelläcke auszuprobieren hier die Bilder (:




Ich frage mich die ganze zeit was mein absolutes Lieblingslied im Jahre 2010 war.Ich glaub für mich war Nelly - Just a dream die Nummer 1. :) Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja schreiben was eure nummer 1 war,würd mich freuen (:

Naja das wars für heute ihr lieben,ich wünsche euch noch ein tollen abend :*

xoxo. Daria :*

Kommentare:

  1. Danke, ja ich hatte ich :) du auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm?! :o
    Eigentlich schon, vielleicht hab ich etwas an der Einstellung verändert, weil ich meine Bilder gerade nochmal neu hochlade, in einem größerem Format ...ich guck mal nach :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee fürs taggen :D werd die tage mal drüber berichten :) lg

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs verfolgen (:
    http://yougottakeepsmiling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. herzi, hab dir einen award verliehen:*
    http://onthebrightsideoflifee.blogspot.com/2010/12/award.html

    AntwortenLöschen
  6. hey,danke :) cooler tag, dem werde ich dann gleich mal nachgehen♥
    _________________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände es auch besser, wenn deine Bilder etwas größer wären, weil so erkennt man nicht sehr viel ;)

    Liebe Grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, LIEBE das Helllila.. einer meiner Lieblingsnagellacke! :)

    AntwortenLöschen